Workshops

Hallo ihr Lieben,
vorhin habt ihr von mir schon eine Email mit dem Hinweis auf den Workshop im Oktober in Regensburg bekommen.
Wer vorher schon tanzen möchte: am 29. und 30. September findet ein Workshop in Würzburg statt, mit Karl Frost. Mehr dazu findet ihr in der Einladung, die ich angehängt habe, oder auf Facebook: https://www.facebook.com/events/2057972254517430/
Im Oktober geht es dann auch in der VHS weiter: am 4.10. starten die beiden Kurse „Bewegung und Begegnung: Contact Improvisation Grundlagen“ (Donnerstag 19:00-20:30) und „Contact Improvisation: Vertiefung“ (Donnerstag 20:30-22:00) im KÖWE. Dafür könnt ihr euch hier anmelden: https://www.vhs-regensburg.de/versteckte-seiten/kurssuche/kurs/Bewegung-und-Begegnung-Contact-Improvisation-Grundlagen/nr/X57200/bereich/details/ und https://www.vhs-regensburg.de/versteckte-seiten/kurssuche/kurs/Contact-Improvisation-Vertiefung/nr/X57202/bereich/details/
Liebe Grüße,
eure Lena